Die Natur

1100 qm Waldgrundstück
zum Spielen, Erholen und
Abenteuer erleben

Wir haben einen Fuchs gesehen! Selbst das wurde uns schon von Feriengästen berichtet. Eine der Lieblingsbeschäftigungen vieler unserer Feriengäste ist es, die Vielfalt an Vögeln und die bunten Eichhörnchen die auf unserem Grundstück zu Hause sind, durch das große Panoramafenster im Wohnzimmer zu beobachten,  Zwar ist das Grundstück komplett umzäunt, so dass weder Kinder noch Hunde einfach mal so einen ungeplanten Ausflug unternehmen können, doch die Bewohner des Waldes genießen den Aufenthalt auf unserem großen Spielrasen.

Umrahmt von Büschen und Bäumen ist das Grundstück so gut wie uneinsehbar. Man hat Ruhe zum Lesen, Sonnenbaden und Spielen.
Zwei Rutschen und ein Sandkasten stehen zur Verfügung.
Eine Babyschaukel hängt überdacht an der Sitzecke vorm Haus und ein Grill steht ebenfalls zur Verfügung.

Der kleiner Privatwald lädt zum Abenteuerspiel mit viel Fantasie ein.

Für die Ausflüge zum nahegelegenen Surf- oder Badestrand steht ein stabiler Bollerwagen zur Verfügung.